Unterstützung beim BV21



Hier findest du eine Übersicht über sogenannte Smartjobs beim BV21. Das sind Aufgaben wo kurzzeitig ehrenamtliche Unterstützung gesucht wird, wie z.B. beim Aufbau von Events oder dem Verkauf von Getränken. Du musst lediglich mit unserer Seite verbunden sein und dann wählst du einen passenden Job aus bei dem du uns unterstützen könnt.

Wir würden uns riesig über deine Hilfe freuen!

Hinweis: Falls du dich nicht eintragen kannst, dann überprüfe ob in deiner ChaynsID ein Geburtsdatum hinterlegt ist.


Abfrage für Sommerfest 2024



Da der Kalender aktuell nur Smartjobs für die nächsten 28 Tage anzeigen kann, bitten wir euch einmal die Zeit auszuwählen wann ihr helfen könnt. Es können natürlich mehrere Dienste übernommen werden. Wir übertragen euch dann in den entsprechenden Smartjob ein und ihr bekommt eine Rückmeldung.

Smartjobs beim BV21