Planwagenfahrt #2

planwagenDie Planwagentour 2009 geht in die zweite Runde!
Nach der ersten spektakulären Tour zum Blasheimer Markt, ist ein Interesse an einer zweiten Planwagentour nicht mehr zu stoppen. Ich erinnere: „Wenn doch immer Montags Ruhetag, Dienstags…und die Spieler zusammen wären…..wääääären…“.

Planwagendealer Georg Niedertraktor hat einmal mehr sein Können unter Beweis gestellt und eine erneute Tour organisiert. Der Starttermin ist der kommende Freitag, der 02.10.09, direkt nach dem Spiel der dritten Mannschaft. Zusätzlich enstehen für jeden eine Gebühr von 5 €, in denen ein paar Flaschen leckeres Barre enthalten sind.

Es ist Platz für mehr als 30 Leute, also schnell reservieren und auf Freitag vorbereiten. Anmeldung erfolgt bei Georg oder Christian Schululu.

Frisch, Auf!

Veröffentlicht in the club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.