Männer packt die Koffer!

the club

ueberladen2 Es geht wieder einmal an den Weissenhäuser Strand!

Nach 3 Jahren Domikanische Republik, Australien und Florida wollen sich die Reserve Mannschaften des BV 21 mal wieder etwas ruhiges gönnen.

„Wo kannst du schöner Essen gehen als im Passat ?“, hieß es von einer Person die anonym bleiben möchte.Recht hat er, denn im Speiseplan findet man eine große Auswahl an Schnitzel Angeboten:

7xHerforder, 7xWarsteiner, 7xVeltins und vieles mehr.(Nach der Regel: 7 Bier ersetzen ein Schnitzel). Also für alle die sich um das Essen sorgen gemacht haben ist jetzt Entwarnung eingekehrt.

Nur gibt es noch ein Problem mit dem Herrn Christian Magneto(Baustoff Christian), der kein Bier vernünftig aufmachen kann ohne dass ihm  der Kronkorken direkt auf die Birne pfeffert. Nach wochenlangen wissenschaftlichen Arbeiten und zig maligen Bier öffnen, hat die Mannschaft beschlossen ihm einen Aluminiumhelm zu basteln. Folgende Gruppe beweist, dass man mit Aluminumhelmen Bier trinken kann: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RGamD3U5b54[/youtube]

Um an der Mannschaftsfahrt mitmachen zu wollen folgenden Betrag überweisen:

Kontonummer: 56379401

Bankleitzahl: 49490070

Sven Krüger

Betrag: 150 €

Jetzt steht der Mannschaftsfahrt nichts mehr entgegen und jeder kann sich schon mal von Omi die Koffer packen lassen.

Treffpunkt: 11.Juni, 9:30, Friedenstal

Abfahrt: 10:00

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website