BV 21 hat abgestimmt!

Der FC Bayern München ist laut BV 21 Community schon Meister.

10 Spieltage vor Ende der Saison 2009/2010 beginnt die heiße Phase in der Bundesliga. Das bemerkenswerte dabei: BV21.de weiß jetzt schon wer Meister wird! Denn der FC Bayern München erreicht mit 34,0% aller Stimmen  gleichzeitig auch die meisten. Schon etwas abgeschlagen dahinter befindet sich der FC Schalke 0:6, der immerhin noch 13,0% der Stimmen bekommen konnte. Erstaunlich ist das 16,0% der Stimmberechtigten einen Außenseiter als Titelkandidat handelten(„Hey wo ist mein Team!“).

BV21.de möchte sich bei allen Beteiligten bedanken und verlost tolle Gewinnpreise:

Hauptgewinn: 30 Bratwürstchen von Erhardt

2.-7. Preis: Ein Jahr lang den Stift-Kicker kostenlos testen

8.-10. Preis: Zusammen mit dem Hamburger SV das UEFA CUP Finale zwischen SV Werder Bremen- VFL Wolfsburg anschauen

Veröffentlicht in the club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.