Autoren für die Homepage gesucht!

Es werden weiterhin Autoren für die Homepage des BV 21 Stift Quernheim gesucht. Vor allem für die 1.Mannschaft und die 3.Mannschaft besteht noch Bedarf an Autoren. Nun wird warscheinlich die Frage aufkommen, was die Aufgaben eines Autors sind. Folgende Aufgaben sollten von einem Autor erledigt werden:

 

  • Statistiken eintragen und aktualisieren
  • Spielergebnisse eintragen
  • Spielberichte erstellen

Es werden keine HTML-Kenntnisse vorausgesetzt und die Aufgaben sind von jedem der sich halbwegs mit dem Computer auskennt zu schaffen. Es müssen auch nicht alle Aufgaben von einem Autor erledigt werden, sondern kann auch von mehreren Autoren verwaltet werden. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich einmal bei mir zu melden (vadim.erbis(at)gmx.de) oder ein Kommentar bei diesem Artikel mit seiner E-Mail zu hinterlassen.

 

Veröffentlicht in the club.

2 Kommentare

  1. Hallo Vadim,
    ich könnte doch die Seite der Altliga pflegen :-),
    dann brauchen wir nicht immer hin und her mailen.
    Musst mir nur eine kleine Einweisung geben.
    Gruß
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.