Wetter gut und Bratwurst auch!0

Freuen sich über den Sieg

Freuen sich über den SiegAlle drei Herrenteams waren am Samstag aufgefordert Ihren Trainingsstand in einem Testspiel zu präsentieren. Zunächst begann das neu formierte Team der dritten Mannschaft und erreichte eine durchaus passables 1:1 gegen den B-Ligisten aus Kirchlengern. Torschütze auf Seiten der Stifter war Co-Trainer Andreas Schmolke. Beinahe wäre das Spiel sogar noch gewonnen worden, doch der sonstige Routinier Helge Feilmeier knüppelte einen Foulelfmeter über den Zaun.

Anschließend liefen die Jungs der Zweiten auf und trafen auf eine Mannschaft mit blauen Trikots. Trotz der vielen Fehlpässe die höchst wahrscheinlich aus nicht korrekt geschnürten Schnürbändchen resultierten, gingen die Stifter früh in Führung und erzielten in der gesamten Partie sechs teils schön anzuschauende Tore.  Da die Abwehr stand und Berkay die Handschuh gut angeraut hatte, endete die Partie mit 6:0.

Zum Abschluss des Tages musste noch die erste Mannschaft vom BV ran. Das Spiel konnte ich leider nicht sehen da mich die Köstlichkeiten der Bratwurstbude vereinnahmten. Das Ergebnis vom Samstag als auch vom heutigen Pokalspiel wird nachgereicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst diese HTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>