Weihnachtsfeier 2014

the club

Weihnachtsfeier_BV21_2014-628x877Liebe Sportkameraden,

auch in diesem Jahr laden wir wieder herzlich alle Mitglieder unseres BV 21, Jung und Alt, zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Sportlerheim am 20.12.2014 um 19:21 Uhr ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch vorab zeitnah und verbindlich anmeldet, z.B.

-beim Vorstand
-dem jeweiligen Trainer oder
-Kai Granneman, Telefon 0172 / 528 98 00 oder
-über das Kontaktformular (siehe unten)

Pro Person werden wir einen Pauschalbetrag von 25,–€ (Essen und Getränke inklusive) berechnen, der ebenfalls vorab zu entrichten ist.
Unterstützer aus dem „Club21“ haben freien Eintritt.

Wir wünschen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

-Der Vorstand-

Anmeldung Weihnachtsfeier

[contact-form-7 id=“8386″ title=“Weihnachtsfeier“]

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.