Abgehakt!

2. Mannschaft

Zweite beendet Fitness-Kurs bei MuM-Vital.

Ja der ein oder andere wird sich auch wundern so ein Bild von Fänger Lohoff zu sehen. Unter der Aktion „Lohoff schmilzt“ gab es für den Keeper nichts mehr zu lachen, denn dieses mal musste er selber ran und in die Pedale treten. Aber nicht nur für Paddi war das Radeln ein Höllenritt.Auch alle anderen Kollegen beklagten sich über Vadenkrämpfe, schwere Beine und Muskelkater an Körperstellen, die man bis dato noch nicht kannte. Nichtsdestotrotz biss sich die Zweite durch und absolvierte das Programm erfolgreich. Angst hatte man mehr vor den Oberschenkeln der Trainerinnen und den dauernden Peitschhieben mit anschließendem Aufschrei: „Mehr Widerstand, mehr Widerstand!“. Ob der zerkratze Rücken von Herrn Akca nun vom Training oder von der vorherigen Nacht stammt, bleibt ungewiss. Fest steht, dass die Zweite körperlich fit  und bereit ist die Rückrunde zu starten.

Hier ein Auszug aus dem Fotoalbum MuM-Vital, auch unter Bilder zu finden. (Weitere Folgen)

4 comments to Abgehakt!

  • Anonymous

    Kommen der Name Vadim von Vadenkrampf???

  • verbis

    Ne von Vadenbeißer!

  • anonymus

    @an Flodder wie kann man so häßlich fahrad fahren?

  • knieathlet

    Ich pers. fand es jetzt nicht sooo anstrengend.
    Über die ein oder andere schmerzvolle Konditionseinheit auf und neben dem Platz, würde ich mich doch riesig freuen.
    Allen Beteiligten wünsche ich hiermit viel Spaß.
    MfG der Knieathlet.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website