Verräter entlarvt!

the club

Nach Angaben des Sicherheitsoffiziers Michael A., sollte es einen Maulwurf im Verein geben. Diesen Verdacht galt es zu beweisen oder zu widerlegen. Deswegen fungierte Christoph K. als Spion für den BV 21 bei einem Hallenturnier des RWK (Rot-Weß-Karneval). Dabei entdeckte er das ein Spieler der 2.Mannschaft im Trikot des RWK spielte. Der Name des Verräters ist Alex S.(der mit dem Schwengel). Nach tagelangem Verhandeln mit Sicherheitsoffizier Michael A. und dem Präsidium des BV 21, sind sie zu folgendem Entschluss gekommen: “ Die User unserer Hompage dürfen abstimmen, was mit dem Maulwurf geschehen soll“

Jetzt seit ihr an der Reihe!

[poll id=“15″]

3 comments to Verräter entlarvt!

  • Nummer17

    Ich distanziere mich natürlich von meinem Verhalten und möchte mich entschuldigen.
    Jedoch war das ein Elternturnier der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim! Also seit gnädig 😉

  • Volker Darmöller

    Elternturnier????? Wanninger ist Opa, Wanninger ist Opa… Alex, wie heisst denn der kleine Racker?

  • Volker Darmöller

    P.S.: Der 2. Satz darf nicht gelesen, sondern nur gesungen werden! (nä nä nä nä nä nä)

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website