Transfercoups der Zweiten geben einen aus!1

bild

Die Neuzugänge der Zweiten Mannschaft laden ein und wollen sich durch allerlei Gaben dem Verein, den Menschen und dem Kunstrasen näher bringen. Die Begründung in diesem Vorgehen liegt ursächlich in der Aufrechterhaltung und Neuorientierung der sozialen Kontakte sowie der Vergrößerung der individuellen gesellschaftspolitischen Dimensionen der ehrenwerten Adressaten. Als gesetzliche Grundlage kann auf die zahlreichen Absichtserklärungen in diversen Gremien und Versammlungen zur Intensivierung des „Networkings“ (Amtsdt: Aufbau und Pflege von beruflichen und privaten Kontakten) verwiesen werden. Auf Grund steuerlicher Defizite wird eine Gebühr in Höhe von 10 Euro erhoben, Paare ohne Kinder zahlen 15 Euro, Paare ohne Kinder mit Hund 16,50 Euro, Paare mit Kindern und mit Hund 17 Euro. Durch den Abend führen fette Sounds, krasse Getränke und coole Speisen.

Wann: Samstag 13.09.2008 ab 20.00 Uhr
Wo: Sportlerheim Peace Valley
Wer: Spieler der Ersten, Zweiten, Dritten, deren Partner sowie Gönner und Vorstand.

Ein Kommentar zu Transfercoups der Zweiten geben einen aus!

  • Michael  schreibt:

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Feier! Ich muss zu einer Silberhochzeit, sonst wäre ich auf ein Bier vorbeigekommen!
    Gruß Michael

Hinterlasse ein Kommentar

Du kannst diese HTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>