stift2.de wird zu bv21.de

Schön aber alt....Nach langem Überlegen und vielen Tränen wurde die alte Website www.stift2.de in die bis dato noch nicht vorhandene Vereinsseite integriert. Leider hatte ich persönlich in den vergangenen Monaten nur noch wenig Zeit die Seite zu pflegen und mit dem einen oder anderen Schmankerl zu versehen. Die neue Website basiert auf einem „easy to use“ CMS und soll somit ermöglichen möglichst viele Co-Autoren für diese Website zu finden. Denn nichts ist langweiliger als eine nicht aktuelle Website! Für die zweite Mannschaft werde ich den Part der Einträge wohl übernehmen. Für die erste Mannschaft, die dirtte Mannschaft und vielleicht für generelle Vereinsinfos werden noch Autoren gesucht. Am besten einfach das Kontaktformular rechts oben nutzen. Nach und nach wird die neue Site nun mit alten und neuen Inhalten gefüllt. Ich hoffe es gefällt und Ihr habt Spaß am Leben und dieser Seite….

Veröffentlicht in 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, the club.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.