Stift-Reserve klettert nach 7:1-Sieg

a69690828i0011_max1024xFußball-Kreisliga B: 7:1 gegen Sancakspor – Südlengern besiegt Ahle 4:1

[…]

Der BV Stift Quernheim II hat sich von den starken Regengüssen nicht beirren lassen und gegen den Tabellennachbarn Sancakspor Spenge einen 7:1-Kantersieg eingefahren. Auch Trainer Christoph Kruse war gänzlich zufrieden: »Die sehr frühe Führung hat uns selbstverständlich in die Karten gespielt, aber das 2:0 war ebenfalls immens wichtig, da Spenge zu dem Zeitpunkt viel Druck ausgeübt hat«, sagte Kruse erleichtert. »Durch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer waren sie zwar wieder motiviert, aber nach unserer Antwort zum 5:1 kehrte endgültig Ruhe ein.« Max Heidenreich (2., 36.), Renée Terbeck (21., 75.) und Robin Wilkinghoff (70., 88.) sorgten mit je einem Doppelpack für die klaren Verhältnisse.

[…]

(Textauszug aus Bünder Zeitung vom 16.11.2015)

Veröffentlicht in 2. Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.