Stift Quernheim im Derby-Fieber!

the club

kreisliga-a1 Am Sonntag Nachmittag steigt wieder einmal das Derby Stift Quernheim gegen Klosterbauerschaft, Schwarz-Weiß gegen Blau-Weiß oder auch Weltstadt gegen Dorfverein.

Da sich nun Klosterbauerschaft auch in den Abstiegskampf eingemischt geht es am Sonntag noch einmal mehr zur Sache, da Klosterbauerschaft tabellarisch ein Platz vor dem Stift ist. Es sind zwar noch einige Punkte zu holen um den Abstieg zu vermeiden, aber genau deswegen muss am Sonntag richtig angepackt werden um die 3 Zähler bei uns zu behalten. Daher sollten alle BV-Mitglieder inklusive der Mannschaften am Sonntag zahlreich erscheinen um die Truppe tatkräftig zu unterstützen und anzufeuern. Gerade jetzt sind die Fans gefordert zu zeigen, wie sehr sie am Verein festhalten und wieviel Arbeit sie zu investieren bereit sind.Nichts desto Trotz muss die Mannschaft die Leistung auf dem Platz aufrufen und sind gefordert alles zu geben! Sonntag um 15:00 Uhr steigt das Derby und alle sollen dabei sein. Denn was kann es schöneres geben, gegen Kloster 3 Punkte zu holen und in der Bezirksliga drin zu bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website