Sportwerbewoche 2014

the club

Sportwerbewoche_2014 KopieAuch in diesem Jahr richtet der BV 21 seine traditionelle Sportwerbewoche eine Woche nach dem Saisonende aus. Start ist am Freitag, den 13.06.14, um 18:00 Uhr mit dem Betriebsmannschaftenturnier. Vertreten werden unter anderem sein der Dolbi F.C., Elektrotechnik Beckeymer, Stifter All-Stars, Kloster A.D. und viele mehr. Dabei treten acht Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an und tragen im KO-Modus ihre Endspiele aus. Am Samstag um 12 Uhr folgt dann das Turnier für Hobbymannschaften. 16 Mannschaften sind gesetzt und kämpfen und den heiß begehrten Wanderpokal und den Pokal für die umsatzstärkste Mannschaft. Am Sonntag schließt die Sportwerbewoche mit einem E-Jugend Turnier (ab 10 Uhr) der neu gegründeten JSG Kloster-Stift ab.

An allen Turniertagen überträgt der BV 21 alle Spiele der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014. Selbstverständlich sorgt der BV 21 während seiner Sportwerbewoche für das leibliche Wohl. Spielpläne findet ihr bei den unten aufgeführten Links.

Der BV 21 Stift Quernheim freut sich auf Ihren Besuch!