Siege für 2nd Edition und „Dritte“

2nd Edition fährt ihre ersten drei Punkte ein!

Die zweite Mannschaft des BV bezwang am gestrigen Sonntag den TSV RW Dreyen II mit 1:0(0:0). Viele Torchancen hatte sich das Team um Trainer Henning Siebers nicht erspielt. Doch auch die wenigen die es gab wurden nicht konsequent genutzt. So musste sich das Team bis zur letzten Minute gedulden ehe Dennis Fröhde mit einer starken Einzelleistung das 1:0 erzielte. Da bekommste ja einen Herzinfarkt, warum müsst ihr das Spiel immer so spannend machen(…), meinte Trainer Siebers nach dem Spiel.

Die dritte Mannschaft gewann zu Hause gegen den TuS Dünne II mit 4:0(1:0) und sicherte sich damit den zweiten Sieg in der Saison. Die Tore erzielten Jan Phillip Bönker (45.), Nils Entgelmeier (65.), Mario Mock (70.) und Christian Schlüter (80.)

Veröffentlicht in 2. Mannschaft, 3. Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.