Saisonabschluss 2018/2019

IMG-20190526-WA0006_V2Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 mussten noch einmal beide Senioren Teams ran. Die Reserve spielte gegen den SC Enger II und erreichte ein 1:1-Unentschieden und damit den 11. Tabellenplatz in der Kreisliga B. Die erste Mannschaft bezwang am letzten Spieltag der Bezirksliga ebenfalls den SC Enger mit 4:2 und landet am Ende auf dem neunten Tabellenplatz.

Nach den beiden Heimspielen stand noch der Saisonabschluss an. Wie jedes Jahr verlassen auch dieses Jahr einige Spieler den Verein – wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Sebastian Baumann wird zur neuen Saison zur SG Bustedt wechseln und Timo Nuyken wird sich dem TuS Tengern II anschließen. Ganz verabschieden müssen wir uns von drei Akteuren. Mario Schröder und Vadim Erbis werden nach fast 15 Jahren aktiver Mitgliedschaft etwas kürzer treten und die Alt-Herren Abteilung unterstützen. Ebenfalls aufhören wird Kevin Weinhardt, der über zehn Jahre lang wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft war und so einige Auf- und Abstiege des Vereins mitgemacht hat.

Der BV 21 Stift Quernheim bedankt sich bei allen scheidenden Spielern für Ihre Treue und wünscht für die Zukunft Alles Gute.