Rahmenterminplan 2015/2016

the club

Rahmenterminplan KopieTerminkalender überprüfen!

Der im August veröffentlichte Rahmenterminplan vom westfälischen Verband zeigt die Spieltage für Meisterschaft und Kreispokal. Gerade für unsere erste und zweite Mannschaft ergeben sich wichtige Termine, die man sich schon einmal vormerken sollte. Daher wurde der Rahmenterminplan für den BV 21 Stift Quernheim angepasst (Download unten), um die Termine im Blick zu behalten.

Dabei beschreiben die Spalten die Spieltage, wobei „NS“ für keinen Spieltag steht. Die letzten beiden Spalten zeigen die Spieltage für die erste und zweite Mannschaft. Der letzte Spieltag im Jahr 2015 für die zweite Mannschaft ist demnach am 13.12.15 und der Ersten am 20.12.15 (wird aber vermutlich noch verlegt).

Die Rückserie startet dann am 06.02.16 (Samstag, BV 21 I) und 14.02.16 (Sonntag, BV 21 II). Besonders die Osterfeiertage sind sehr unterschiedlich für die Seniorenmannschaften ausgelegt.

Rahmenterminplan anschauen und ins Idaddel oder im Androiden abspeichern 🙂

P.S.: Der Rahmenterminplan kann auch unter Mannschaft/Rahmenterminplan eingesehen werden

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website