Personalplanung für neue Jugend-Saison abgeschlossen

JSG Kloster-Stift

personalplanungTrainer, Betreuer und Mannschaften stehen für die neue Jugendsaison fest!

Viele neue Gesichter, aber auch genug alte Gesichter befinden sich im neuen Trainerstab der JSG Kloster-Stift. Vor allem im B,C und F-Junioren Bereich ergaben sich Änderungen, die im Folgenden einzeln aufgeführt werden.

Das Traineramt der A-Junioren führt, wie auch letztes Jahr, Nils Mühlenweg fort. Max Heidenreich und Steven Ransiek betreuen ihn beim Trainings- und Spielbetrieb. Julian Mühlenweg (letztes Jahr Co-Trainer) steht der JSG Kloster-Stift leider nicht mehr zur Verfügung und verlässt die JSG in Richtung Mennighüffen. An dieser Stelle bedankt sich die JSG Kloster-Stift bei Julian für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin sportlichen Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Durch den Zusammenschluss JSG Kloster-Stift-Dünne im A- bis C-Junioren Bereich, konnte erstmals eine B-Jugend Mannschaft gemeldet werden. Dem Trainer Udo Stratmann und Betreuer Christian Kaschner stehen dabei 21 Spieler für die Saison zur Verfügung.

Im C-Junioren Bereich unterstützt Patrick Lohoff als Co-Trainer Joachim Wolff. Bastian Höke steht wie letztes Jahr auch als Betreuer zur Verfügung.

Erstmals seit der Gründung der JSG Kloster-Stift wird eine C-Juniorinnen Mannschaft gemeldet. Silke Waldmann führt dabei das Traineramt aus und wird von Jessica Rottmann und Uwe Schubert unterstützt.

Bei den D-Junioren bleibt Hubert Palm Trainer und wird von Silke Waldmann als Co-Trainerin unterstützt. Torsten Schneider steht der JSG leider nicht mehr zur Verfügung. Die JSG Kloster-Stift möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für sein Engagement bedanken!

Bei den E-Junioren übernimmt Jan-Philipp Bönker das Amt des Trainers. Co-Trainer ist Lars Henseler, der letzte Saison im Trainerstab der F-Junioren mitwirkte. Christoph Arning (letztes Jahr Trainer F-Junioren) verlässt die JSG und steht somit nicht zur Verfügung. An dieser Stelle dankt die JSG Christoph für seine sehr gute Mitarbeit und wünscht im weiterhin viel Erfolg.

Im F-Junioren Bereich gibt es einen neuen Trainerstab. Hubert Palm (Trainer) und Tina Pietzko-Kopke (Co-Trainer) werden den Spielbetrieb der F-Junioren leiten.

Im G-Junioren (Minis/Bambinis) Bereich bleibt Alles beim Alten. Christoph Kruse (Trainer) und Werner Holtmann (Co-Trainer) üben für die kommende Saison den Trainerjob aus.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website