Alte Herren in 5 Jahren

Nachwuchsprobleme

Alte Herren in 5 JahrenNach vielen erfolgreichen Jahren hat die AH Mannschaft des BV 21 Nachwuchsprobleme. Damit es nicht soweit kommt, wie auf dem Foto zu sehen, suchen wir immer junge, dynamische Fußballtreter ab 32 Jahren. Wir sind zwar nicht mehr die schnellsten, spielen aber noch einen gepflegten Fußball. Auch die Geselligkeit kommt bei gemeinsamen Fahrten, Ausflügen und Unternehmungen nicht zu kurz. Wir trainieren von April bis Oktober immer mittwochs um 19 Uhrauf dem Rasenplatz in Klosterbauerschaft, von Oktober bis April immer donnerstags um 19 Uhr in der Sporthalle in Quernheim. Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei Ernst Hake, Jürgen Unterbrink, oder kommt zum Training.

Veröffentlicht in the club.

3 Kommentare

  1. Ja, so sind die Kids… Sobald sie lesen und schreiben können, werden sie frech. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.