Mannschaftsfahrt 2009

the club

besoffen

Es ist mal wieder soweit! Wer hat es nicht vermisst, die sensationelle Busfahrt mit der ganzen   Mannschaft zum Weißenhäuser Strand, wo sich die Neulinge über Mikrofon anmelden mussten und eine Bierdusche über sich ergehen lassen. Um den ehemaligen Croco-Doc(Björn B.) zietieren zu dürfen: „Männer, ich bin froh mit euch in einem Bett schlafen zu dürfen.“

Wir stimmen wieder zum Contest „Newcomer des Jahres“. Wie läuft der Contest ab?

Ganz einfach: Jeder Neuling muss sich einen blauen Schlüpper und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mami ich gehe in die weite Welt hinaus!“  anziehen und setzt sich in den Bus. Soweit so gut. Dann werden nach und nach Spiele an die Neulinge gestellt, sehr beliebt ist das Krokodil-Spiel. Wer als einziger am Ende stehen bleibt, darf sich über 12 Jungfrauen und einen Fußball freuen.

Der Spaß findet, am Fronleichnam Wochenende, vom 11. Juni bis zum 14.Juni statt. Das heißt ihr müsst euch den Freitag frei nehmen. Abfahrt ist dann  am Donnerstag um ca. 11 Uhr. Die Vergnügungsfahrt wird, inkl. An-, Abfahrt und drei Übernachtungen, ca. 170 Euro kosten.

All diejenigen die dabei sein wollen, bitten wir bis spätestens zum 03.05.09 um eine Zu- oder Absage.

Entweder bei Helge oder bei Vadim.

Ansonsten noch viel Spaß und stellt euch schon mal mental auf die Mannschaftsfahrt 2009 ein.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website