Kein Sieg, aber….

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, the club

Trotz starker personeller Probleme konnten am Wochende alle drei Mannschaften mehr oder weniger überzeugen. Die 1. Mannschaft unterlag zwar mit 1:3 beim TuS Petershagen-Ovenstädt, zeigte dabei aber eine durchaus ansprechende spielerische und kämpferische Leistung. Insofern entspricht das Ergebnis leider nicht den tatsächlichen Geschehnissen. Als Wermutstropfen muss  sicherlich die schwere Verletzung Christian Ostsieker’s gelten, dem ich von hier aus im Namen aller Stifter die besten Genesungswünsche übermittele.

Die 2. Mannschaft erreichte in der Nachspielzeit noch ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden bei der Spvg. Hiddenhausen II und konnte somit abermals punkten.

Auch die 3. Mannschaft feierte mit dem 1:1 Unentschieden gegen den TuS Bruchmühlen II endlich einmal wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Bei etwas mehr Glück im Abschluss wäre selbst ein Sieg nicht unverdient gewesen.

   

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website