Gerechtes Remis im Friedenstal

bv2-suedlengernFußball-Kreisliga B: Stift Quernheim II und Südlengern spielen 1:1 – Holsen II bleibt Dritter

[…]

Der BV Stift Quernheim II hat sich mit einem 1:1 von Eintracht Südlengern getrennt. Für Stift-Coach Christoph Kruse ging die Punkteteilung in Ordnung: »Damit bin ich zwar nicht vollends zufrieden, aber damit können wir leben«, sagte er. »Wir hatten besonders zum Schluss gute Möglichkeiten, die wir nicht verwerten konnten. Aber auch Südlengern hatte zum Teil mehr Spielanteile, so dass der eine Punkt für beide Mannschaften gerecht ist«, ergänzte er. Sein Gegenüber Uwe Karle war aufgrund der Personalsorgen zufrieden mit dem Resultat: »Wir mussten auf sechs Stammkräfte verzichten und auf Spieler aus der A-Jugend zurückgreifen. Die haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht und sich das Remis verdient«, lobte Karle.

[…]

(Quelle: Bünder Zeitung vom 07.03.2016)

Veröffentlicht in 2. Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.