Frohe Weihnachtstage!

fussball Kopi2eDer BV 21 wünscht seinen Mitgliedern und Anhängern ein Frohes Weihnachtsfest mit der Familie und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Hinrunde ist gelaufen und alle Spieler sehnen sich nach einer Pause um nächstes Jahr wieder voll angreifen zu können. Alle drei Mannschaften des BV haben bei der Weihnachtsfeier nochmal richtig gerockt und Spaß gehabt. Besonderen Dank gebührt daher nochmal an die „Paul´s und Peter´s“, vor allem für Paul´s sensationelle Lichtschow beim Banker-Spiel mit Malte Rompf. Vielleicht sieht man sich  wieder bei einer Neuauflage von „Paul´s Next Banker“, es sollte aber jemand antreten der etwas genauer über seine Bank Bescheid weiß. Ich würde auf eine Mitarbeiter  der Sparkasse tippen.

Frohes Fest!

Veröffentlicht in the club.

3 Kommentare

  1. Na dann musste nächstes mal einfach weniger alkohol trinken, dann bleibt auch mehr für den abend übrig;-)

  2. es gab ja genug! es wurde nur nichts mehr ausgeschenkt! aus welchem grund genau weiss keiner. sollte man dort nicht nochmal machen wie ich finde. die leute haben 20 euro bezahlt und dann sowas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.