Forum eingerichtet

Es wurde für alle drei Mannschaften und die Altherren Mannschaft vom BV, ein Forum eingerichtet um sich entweder einfach zu schreiben oder Termine auszuhängen etc. Das Forum findet ihr, wie links im Bild markiert, in der oberen Leiste der Homepage. Um Einträge zu verfassen, müsst ihr euch registrieren. Benötigt werden E-Mail Adressse und ein Spitzname. Das Passwort bekommt ihr dann an eure E-Mail Adresse zugesendet und könnt euch dann im Forum einloggen.

Falls noch Fragen dazu sind, einfach ein Kommentar schreiben oder das Kontaktformular verwenden.

Veröffentlicht in the club.

Ein Kommentar

  1. Ich habe nun die Sprache auf Deutsch umgestellt, musste dafür aber die älteren Beiträge löschen. Waren zwar nicht viele aber jetzt könnt ihr nun loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.