Einstandsfeier 2.Mannschaft

Die 2.Mannschaft des BV 21 Stift Quernheim lädt alle Spieler, Spielerfrauen(-freundinen) und den Vorstand zur Einstandsfeier am 24.07.10 um 20.00 Uhr ein.

Es sollen einmal mehr die jungen Wilden gefeiert werden bzw. die Neuverpflichtungen ihren Einstand im ersten Seniorenjahr erhalten. Wie jedes Jahr müssen sich die Neulinge von unserem Orakel „Croc Doc“ begutachten lassen um zu sehen ob sie dem Druck im Herren-Alltag standhalten können. Das Orakel neigt leider immer dazu die Neulinge mit fiesen grünen Kräutern zu betäuben, so dass dem ein oder anderen schon mal schwindelig werden kann.

Die Eintrittspreise für die Spieler belaufen sich auf 15 € ohne Anhang. Mit Frau, Hund, Katze oder Kuscheltier sind dann 25 € fällig.

Für Essen und trinken ist gesorgt! Musik wird von DJ Intro gespielt(Malte Rompf)

Veröffentlicht in the club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.