Derbyfieber im Friedenstal

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, the club

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit! Um 14.30 Uhr (bitte geänderte Anstoßzeit beachten) steigt am Kattenbusch das „Nordderby“, wobei sich die Albrecht-Schützlinge dieses Mal als „Schneewitchenräuber“ betätigen und die dringend benötigten Punkte mit ins Tal bringen möchten. Das es sich dabei um kein leichtes Unterfangen handelt, ist vor dem Hintergrund der derzeitigen Tabellensituation wohl jedem klar. Alle sogenannten Experten (einschließlich der Verfasser) hätten vor Beginn der Saison mit genau umgekehrten Vorzeichen gerechnet. Aber noch ist es nicht zu spät, entsprechende Korrekturen  vorzunehmen und die Tabelle demnächst rosiger erscheinen zu lassen. Meine Bitte an alle „Stifter“: Strömt am Sonntag in Scharen zum Kattenbusch und unterstützt unsere Mannschaft bei ihrem Vorhaben!

Die 2. Mannschaft steht vor einer vergleichbar schweren Aufgabe und tritt, ebenfalls um 14.30 Uhr, bei der 1. Mannschaft des SV Schwarz Weiss Ahle an.Lediglich die 3. Mannschaft genießt am Sonntag Heimrecht und empfängt, wiederum um 14.30 Uhr, den TuS Hunnebrock II.Allen Mannschaften viel Glück und Erfolg. Vielleicht werden es ja erstmals „Alle Neune.“

One comment to Derbyfieber im Friedenstal

  • mbehring

    Auch geil….

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website