BV II – FC Exter II

the club

Die zweite Mannschaft trennte sich 1:1 Unentschieden mit dem FC Exter II. Es war ein Spiel in dem beide Hälften nicht unterschiedlicher sein konnnten. In der ersten Halbzeit übernahm der FC Exter die Ballkontrolle und erzielte in der 25.Minute das 1:0. Kurz vor der Halbzeit kam Torwart Boris Mester zu spät zum Ball und traf den Stürmer des FC Exter. Ein Strafstoß war die Folge, den der Gast aber nicht nutzen konnte. Stattdessen kam die zweite Mannschaft besser ins Spiel und Jens Lange setzte einen Konter fort, der zum 1:0 durch Sebastian führte. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die zweite Mannschaft spielerisch und spielte sehr gute Chancen heraus. Jens Lange scheiterte am Pfosten und vergab somit die Möglichkeit zu 2:1.

-Redakteur Vadim Erbis

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website