Bruchmühlens Hendrik Meyer trifft vierfach

1. Mannschaft

FUSSBALL-TESTSPIELE: BV Stift Quernheim besiegt den SC Herford / Bünder SV gewinnt in Alswede

Kreis Herford (SEK). Eine Woche vor Serienstart kam es für viele Fußball-Teams aus dem Bünder Raum zu echten Härtetests. So spielte der Bezirksliga-Aufsteiger BV Stift Quernheim gegen den Landesligisten SC Herford und konnte einen 3:2-Achtungserfolg landen.

SC-Trainer Sven Moning musste auf ein paar Spieler verzichten, was zur Folge hatte, das die Viererkette umgebaut werden musste. Dennoch startete Herford besser und ging durch Marcos Brandao Bello (9.) in Führung. Stift Quernheim zeigte sich wenig beeindruckt und drehte das Spiel durch einen Doppelpack von Sebastian Kropp (19. und 28.). Nach der Pause und etlichen Wechseln auf beiden Seiten glich Tolga Evcimen aus (73.), ehe Daniel Kreimer den nicht unverdienten Siegtreffer erzielte (76.).

[…]

(Auszug aus der NW vom 13.08.12)

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website