Albrecht verlängert

albrechtKirchlengern(BZ). Die Vertragsverlängerung ist perfekt: Fußball-Bezirksligist BV Stift Quernheim und Trainer Michael Albrecht setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison fort. Wie der Verein mitteilte, komme die Mannschaft mit ihrem Stil und ihrem Charakter bei Fans und Umfeld im Friedenstal sehr gut an. Daher sei es der ausdrückliche Wunsch des Vorstandes gewesen, frühzeitig die Weichen zu stellen und den Vertrag mit Michael Albrecht zu verlängern. In einer starken Spielklasse belegen die »Stifte« derzeit den vierten Tabellenplatz.

»Die Entwicklung dieser jungen Mannschaft, deren Spieler größtenteils seit Jahren für den BV 21 aktiv sind, ist noch lange nicht abgeschlossen. Deshalb freue ich mich darauf, ein weiteres Jahr mit diesen Jungs auf fruchtbarem Boden arbeiten zu dürfen«, sagte Albrecht. »Wir trauen diesem Team noch viel zu«, fügte der Übungsleiter optimistisch hinzu.

(Quelle: Bünder Zeitung vom 26.11.2013)

Veröffentlicht in 1. Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.