Ansprechpartner

Vadim Erbis / Jugendobmann BV 21 Stift Quernheim


Vadim_Ansprechpartner_JSG2Seit 2005 ist Vadim Erbis aktives Mitglied im Verein. Vorher durchlief er die Jugendmannschaften beim VfL Klosterbauerschaft und der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim. In der Reserve des BV 21 Stift Quernheim spielt er immer noch als aktiver Spieler. Seit 2013 führt er das Amt des Jugendobmann der JSG Kloster-Stift für den BV 21 aus. Zudem ist Vadim Erbis auch im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim tätig und kümmert sich dort vor allem um die Homepage und Außendarstellung des Vereins.

Vadim Erbis kontaktieren




Gunter Schwengel / Vertreter BV 21 Stift Quernheim


Gunter_Ansprechpartner_JSG KopieAls Beisitzer ist Gunter Schwengel in der JSG Kloster-Stift tätig und hat einen großen Anteil an der Gründung der JSG Kloster-Stift. Gunter arbeitet viel im Hintergrund und ist sehr wichtig für die JSG Kloster-Stift. Sportlich hatte Gunter in den 1980er Jahren aktiv beim BV 21 gespielt. Ein Kreuzbandriss zwingte ihn jedoch dazu seine Fußballerkarierre aufzugeben. Doch die ehrenamtliche Arbeit macht Gunter sowohl bei der JSG Kloster-Stift als auch beim BV 21 Stift Quernheim Spaß. Im Vorstand des BV 21 ist er als stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Gunter Schwengel kontaktieren




Anschrift


BV 1921 Stift Quernheim e.V.
Postfach 43
32278 Kirchlengern


>>Hier geht es zur Homepage der JSG Kloster-Stift<<