Schiedsrichter

Schiedsrichter sind ein wichtiger Bestandteil im Fußballspiel, denn ohne sie würde kein Fußballspiel stattfinden können. Die Aufgaben eines Schiedsrichter bestehen darin ein Fußballspiel nach bestem Wissen und Gewissen zu leiten. Daher werden in Deutschland viele neue Schiedsrichter ausgebildet um alle Regeln zu kennen und im Spiel anwenden zu können. Desweiteren müssen Schiedsrichter einen Spielberichtsbogen verfassen oder ausfüllen.

Der BV 21 Stift Quernheim ist ständig auf der Suche nach Schiedsrichtern. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe eine E-Mail an Wolfgang Kott (unten aufgeführt) oder hinterlasse ein Kommentar.


Wolfgang Kott / Schiedsrichter und Obmann


Kott_Vorstandsseite KopieWolfgang Kott ist vor allem durch seine erfolgreiche Schiedsrichter Laufbahn bekannt. Mit über 50 Jahre ist er immer noch aktiver Schiedsrichter und bildet junge Schiedsrichter aus. Im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim ist Wolfgang Kott als Schriftführer und Schiedsrichterobmann aktiv. Nebenbei kümmert es sich zusammen mit Uwe Schwengel um die Spieleranmeldungen und Spielplanerstellung im Verein.

Wolfgang Kott kontaktieren




Dirk Ellerbrock / Schiedsrichter


Schiedsrichter_Dirk KopieDirk Ellerbrock ist ähnlich wie Wolfgang schon lange als Schiedsrichter aktiv. Seit 1995 ist er beim BV 21 Stift Quernheim aktiver Schiedsrichter und bildet zusammen mit Wolfgang neue Schiedsrichter aus. Regelmäßige Lehrgänge machen ihn zu einem erfahrenen und guten Schiedsrichter.

Dirk Ellerbrock kontaktieren