Vorstand

Ernst Hake / Vorsitzender


Ernst_Vorstandsseite KopieErnst Hake, auch Ernie von seinen Freunden genannt, ist nun schon seit 40 Jahren beim BV 21 tätig. In den 1970er Jahren gehörte der Landesliga Aufstieg zu seinem größten sportlichem Erfolg im Verein. Jedoch ist Ernst für sein ehrenamtliches Engagement im Verein größer bekannt. Er war Mitbegründer der damaligen JSG Kirchlengern/ Stift Quernheim und stellte somit den Nachwuchs für die Seniorenmannschaft sicher. Seit 1995 ist er im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim tätig und leistete hervorragende Arbeit. Seit 2008 ist Ernst Hake der 1. Vorsitzende des tradionsreichen Verein BV 21 Stift Quernheim und bringt den Verein weiter voran.

Ernst Hake kontaktieren


Kai Grannemann / 2. Vorsitzender


Kai_Vorstandsseite KopieSportlich war Kai Grannemann weitestgehend in der zweiten Seniorenmannschaft des BV 21 Stift Quernheim unterwegs und feierte beispielsweise den Aufstieg in die Kreisliga B ohne einen Punktverlust. Seit 2012 ist Kai im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim und als stellvertrender Vorsitzender tätig. Nebenbei kümmert sich Kai vor allem um Sponsoren und den Marketing Bereich im Verein.

Kai Grannemann kontaktieren




Uwe Schwengel / Geschäftsführer


Uwe_Vorstandsseite KopieSeit 1970 schlägt sein Herz für den BV 21 Stift Quernheim und ist seit jeher eng verbunden mit dem Verein. Uwe spielte lange Zeit in der ersten Mannschaft und feierte einige Aufstiege im Schwarz Weißen Trikot. Seit 2012 ist Uwe Vorstandsmitglied beim BV 21 Stift Quernheim und führt das Amt des Geschäftsführers aus.

Uwe Schwengel kontaktieren




Michael Hanke / Sportlicher Leiter


hanke14 Jahre war Michael Hanke von 1986 an als Spieler für die »Stifte« aktiv, es folgten fünf Jahre als Spielertrainer und Trainer. Obwohl Michael anschließend acht Jahre als Coach beim VfL Holsen und dreieinhalb bei der SG FA Herringhausen/Eickum tätig war, blieb er der Altliga-Abteilung der Stift Quernheimer immer erhalten. Seit 28 Jahren ist Michael im Verein und kennt die Gegebenheiten im Friedenstal bestens.

Michael Hanke kontaktieren


Rainer Nagel / Hauptkassierer


Ernst_Vorstandsseite KopieZu seinen sportlichen Erfolgen zählt vor allem der Landesliga Aufstieg im Jahre 1989 zusammen mit Spielern wie Volker Darmöller, Hubert Palm und Michael Albrecht. Im Vorstand ist Rainer Nagel seit 1998 als Hauptkassierer tätig. Er hat dabei stets die Einnahmen und Ausgaben des Vereins im Blick und verrichtet sein Arbeit eindrucksvoll. Aber Rainer hat auch immer mahnende Worte parat um den Verein immer rechtzeitig vor zu großen Ausgaben zu warnen.

Rainer Nagel kontaktieren


Vadim Erbis / Jugendobmann


Vadim_Ansprechpartner_JSG2Seit 2005 ist Vadim Erbis aktives Mitglied im Verein. Vorher durchlief er die Jugendmannschaften beim VfL Klosterbauerschaft und der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim. In der Reserve des BV 21 Stift Quernheim spielt er immer noch als aktiver Spieler. Seit 2013 führt er das Amt des Jugendobmann der JSG Kloster-Stift für den BV 21 aus. Zudem ist Vadim Erbis auch im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim tätig und kümmert sich dort vor allem um die Homepage und Außendarstellung des Vereins.

Vadim Erbis kontaktieren


Wolfgang Kott / Schriftführer und Schiedsrichterobmann


Kott_Vorstandsseite KopieWolfgang Kott ist vor allem durch seine erfolgreiche Schiedsrichter Laufbahn bekannt. Mit 53 Jahren ist er immer noch aktiver Schiedsrichter und bildet junge Schiedsrichter aus. Im Vorstand des BV 21 Stift Quernheim ist Wolfgang Kott als Schriftführer und Schiedsrichterobmann aktiv. Nebenbei kümmert es sich zusammen mit Uwe Schwengel um die Spieleranmeldungen und Spielplanerstellung im Verein.

Wolfgang Kott kontaktieren