HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BV 21!

Wir sind ein Fußballverein aus dem Kreis Herford im Norden der Gemeinde Kirchlengern. Seit mehr als 100 Jahren besteht unser Verein und weißt damit eine große Historie auf. Zu den größten Erfolgen zählen sicherlich die 10-jährige Landesliga Zugehörigkeit und der Kreispokalsieg im Jahr 2022. Mehr zur Vereinsgeschichte.

NEUESTE BEITRÄGE



Neuer Trainer für die zweite Mannschaft gefunden

Wir dürfen euch heute mitteilen, dass wir mit Jörg Horstkötter einen neuen Trainer für unsere zweite Mannschaft für die kommende Saison gefunden haben. „Mit Jörg haben wir einen Trainer gewonnen, der schon viel Erfahrung in der Kreisliga A und B gesammelt hat. Er wird der zweiten Mannschaft gut tun und Spieler weiterentwickeln“, ist sich Malte Rompf sicher. Die Gespräche mit Jörg haben zusammen mit Thomas Jakowatz und Christian Schnittger stattgefunden. „Als ehemaliger Spieler der zweiten Mannschaft lag es mir natürlich sehr am Herzen einen neuen und kompetenten Trainer zu finden – und das haben wir mit Jörg.“, so unser 1. Vorsitzender. Jörg hat vor allem die familiäre Atmosphäre am und um den Platz sehr angesprochen. Aber auch, dass ihm Zeit für eine Neuausrichtung der zweiten Mannschaft gegeben wird. Seine bisherigen Stationen als Trainer waren FSG95 Pottenhausen/ Waddenhsn. ( Detmold ) - TuS Kachtenhausen (Detmold), Bad Salzuflen ( Bezirksliga ) und TuS Ahmsen (Lemgo). Selbst gespielt hat er beim SuS Lage ( Landes -, Verbandsliga ), Fichte Bielefeld ( Verbandsliga), TuS Ahmsen ( Landesliga und Bezirksklasse ), Spielertrainer TuS Kachtenhausen ( Kreisliga A) Natürlich haben wir Jörg und seiner Frau Ina direkt etwas aus unserem Fan Shop als Willkommensgeschenk überreicht. Herzlich Willkommen, Jörg! Foto: Malte Rompf (Ressortsprecher Sport) und Jörg Horstkötter freuen sich auf die kommende Spielzeit.
18. Mär. 2024 um 19:00 Uhr

Nachwuchs Berichte

C2 weiter in der Erfolgsspur, D2 sammelte erste Punkte in der KL B und überragende Mini Kicker. Unsere B2 verlor etwas unglücklich gegen den TuS Bruchmühlen mit 0:1. Das Tor fiel in der ersten Spielminuten. Nichts desto Trotz sieht die Kreisliga A sehr ausgeglichen aus. Unsere C2 gewann ihr Spiel gegen GW Pödinghausen mit 3:1 und steht damit weiter an der Tabellenspitze in der KL B. Die D1 musste eine 2:6 Niederlage gegen den Bünder SV hinnehmen. Unsere D2 sammelte den ersten Punkt in der KL B Saison. Gegen SV Löhne-Obernbeck wurde 1:1 gespielt. Die D3 erlebte keinen guten Tag und verlor mit 1:15 gegen Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück. Unsere F1-Junioren spielten beim SV Löhne Obernbeck im 4+1 Modus. Insgesamt wurden vier Spiele gespielt die allesamt sehr ausgeglichen waren (1:1, 0:0, 5:2, 0:3) Unsere F2 Junioren spielten im 3vs3 Modus beim VfL Mennighüffen II. Insgesamt vielen leider zu wenig Tore für uns, sodass es am Ende Mennighüffen mehr Spiele gewonnen hatte. Die F2 nahm zudem an einem Benefizturnier vom SC Herford teil. Die Mini Kicker waren zu Gast beim SC Enger. Mit dabei waren auch der SV Enger-Westerenger und FC RW Kirchlengern. In insgesamt 18 Partien gab es lediglich eine einzige Niederlage und jedes Kind konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
18. Mär. 2024 um 07:21 Uhr

BV 21 II macht es zweistellig!

Der zweiten Mannschaft gelang es mit einem 13:0 (8:0) gegen den SV Türksport Bünde sich wieder von den Abstiegsplätzen zu befreien. Zu den großen Matchwinnern gehörten Francis Schöneberg (5 Treffer) und Fabian Ebeling (4 Treffer). 

Doch der Reihe nach. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Francis-Bela Schöneberg markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Sebastian Baumann den Vorsprung des Teams von Coach Malte Rompf. Für ruhige Verhältnisse sorgte Henrik Wippersteg, als er das 3:0 für BV Stift Quernheim II besorgte (15.). Mit dem 4:0 durch Schöneberg schien die Partie bereits in der 16. Minute mit BV Stift Quernheim II einen sicheren Sieger zu haben. Fabian Ebeling gelang ein Doppelpack (17./20.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Schöneberg (35.) und Ebeling (41.) brachten BV Stift Quernheim II mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Zum Seitenwechsel ersetzte Ali Mohammadi seine Kollegen Sebastian Baumann. Ebeling legte in der 58. Minute zum 9:0 für BV Stift Quernheim II nach. Mit dem Tor zum 10:0 steuerte Schöneberg bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (67.). In der 58. Minute änderte Malte Rompf das Personal und brachte Samson Ifada und Lukas Aleksander Paul mit einem Doppelwechsel für Marvin Babienek und Sebastian Vom Hofe auf den Platz. Ein Eigentor, ein weiterer Treffer von Schöneberg (76.) und Ifada (86.) besiegelten dann das Endergebnis. 

Dieser Sieg ist auch der bisher höchste Sieg der zweiten Mannschaft seit Jahren. Viel wichtiger ist aber, dass die zweite Mannschaft die Abstiegsränge wieder verlassen konnte und sich jetzt auf dem achten Tabellenplatz befindet.

18. Mär. 2024 um 07:08 Uhr

Einladung zur JHV

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22.03.2024 am Sportplatz in Stift Quernheim ein. Los geht es um 19:21 Uhr. Hier findet ihr die Agenda dazu:

Begrüßung

Jahresbericht des Vorstandes

Bericht aus dem Ressort Sport

Bericht des Altligaobmann

Bericht des Jugendobmann

Bericht aus dem Ressort Sportstättenmanagement

Bericht aus dem Ressort Öffentlichkeitsarbeit

Bericht aus dem Ressort Verwaltung

Bericht aus dem Ressort Finanzen

Bericht der Kassenprüfer einschl. Entlastung

Wahl eines Kassenprüfers

Verschiedenes

Ehrungen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

17. Mär. 2024 um 19:35 Uhr

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere D1, B2 holten drei Punkte. Die C2 konnte immerhin einen Punkt ergattern. Ganz wichtige Punkte sammelte unsere Zwote gegen Dreyen II und ist wieder voll im Geschäft. Die D2 und unsere Erste unterlagen jeweils.
11. Mär. 2024 um 11:02 Uhr

Arbeiten an der Grillhütte laufen an

Am vergangenen Wochenende haben wieder viele BV`ler angepackt und die Arbeiten an der Grillhütte begonnen. Es geht also weiter voran. Wir melden uns sobald die Hütte fertig ist und die beste Currywurst im Kreis Herford auch im Außenbereich serviert werden kann. Schaut euch die Bilder an
11. Mär. 2024 um 10:45 Uhr


Du willst keine Informationen mehr vom BV21 verpassen? Dann melde dich jetzt an und erhalte immer aktuelle Nachrichten, News und Termine direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC.


NÄCHSTE TERMINE



22
MAR

Jahreshauptversammlung

Sportplatz Stift Quernheim, ab 18:21 Uhr
2
APR

Oster Fussballcamp

Sportplatz Stift Quernheim, ab 07:00 Uhr

Vom 02.04.-05.04.24 findet in Stift Quernheim wieder ein Oster Fussballcamp statt. Täglich von 9-15 Uhr werden euren Kindern neue Fähigkeiten und Spaß vermittelt. Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Tag gesorgt. Neu ist, dass das Camp als Präventionskurs gilt. In der Regel bekommt ihr zwischen 30% und 100% von euren Krankenkassen erstattet.

Solltet ihr Mitglied bei der Heimat Krankenkasse sein, dann bekommt ihr das Camp zu 100% erstattet.

Anmeldelink: NC Coaching - Online Anmeldeformular (nc-coaching.de)

5
APR

Tauschbörse für Match Attax und Pokémon Sammelkarten

Sportplatz Stift Quernheim, ab 13:00 Uhr

Hier können eure Kinder Karten von Match Attax und Pokemon tauschen!

Es handelt sich um eine reine Tauschbörse. Der Verkauf von Karten ist nicht gestattet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Meldet euch schnell an, da begrenzte Teilnehmerzahl.

7
APR

BV 21 II - FC RW Kirchlengern III

Sportplatz Friedenstal, ab 10:30 Uhr

WERDE MITGLIED IM VEREIN

Sei Teil unserer Gemeinschaft! Werde jetzt Mitglied und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und einer aktiven Community. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Werde jetzt Mitglied und sei ein Teil unserer erfolgreichen Fußballfamilie. Es winkt ein BV21-Fanschal als exclusives Geschenk.

ERGEBNISSE



MACH MIT!

Wir sind ständig auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns dabei unterstützen möchten, unseren Verein voranzubringen. Egal ob du dich im organisatorischen Bereich, bei Veranstaltungen oder direkt auf dem Spielfeld einbringen möchtest - wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. 

ANFAHRT



KONTAKTAUFNAHME



Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an kontakt@bv21.de schreiben.

Immer strebe zum Ganzen, denn nur vereinte Kräfte führen zum Ziel.

- Gründungsvater Wilhelm Horstmeier