Trainerstab

Christoph Kruse / Cheftrainer


christoph-kruse-892316_1Seit der Saison 2013/14 ist Christoph Kruse der Trainer der Reserve des BV 21 Stift Quernheim. Christoph ist seit seinem 15. Lebensjahr als Trainer tätig, damals noch in der Jugendspielgemeinschaft Klosterbauerschaft – Dünne. Es folgte eine dreijährige Trainertätigkeit im E- und F-Jugend Bereich beim VfL Klosterbauerschaft. Seine größten Erfolge in der Jugendarbeit erzielte er aber mit der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim. Dort trainierte Christoph unter anderem die D- und C-Junioren mit denen er bis in die Landesliga aufgestiegen ist. Es folgte eine Zeit als Jugendleiter und ein kurzes Intermezzo als A-Jugend Trainer beim FC Bad Oeynhausen. Seit dem widmet sich Christoph ganz der zweiten Mannschaft des BV 21 Stift Quernheim. Nebenbei trainiert er aber auch in der neuen JSG Kloster-Stift eine Jugendmannschaft.

Christoph Kruse kontaktieren


Frank Milo / Betreuer


frank-milo-965409_1Frank Milo ist schon seit sehr vielen Jahren eng an den Verein gebunden. Er durchlebte als Betreuer der ersten Mannschaft sowohl Aufstiege in die Bezirksliga als auch Abstiege in die Kreisliga A. Er arbeitete jahrelang an der Seite von Frank Ihde, Uwe Klausmeier und Michael Hanke. In der 2nd Edition kümmert sich Frank Milo hauptsächlich um die Behandlung der Spieler am Platz. Aber auch beim Training unterstützt er das Torwarttraining und kümmert sich um organisatorische Aufgaben. Dabei vergisst unser lieber Milo manchmal die Namen (Bomker anstatt Bönker) seiner Spieler und versucht sich gekonnt aus der Situation zu retten, woran er aber noch ein bisschen arbeiten sollte. Sein „Zauberschwamm“ ist dabei von allen Spielern gefürchtet.

Frank Milo kontaktieren

015157586082