BV 21 schnappt Bayern Gomez weg!

berkaygomezStift Quernheim.Im Internet kusierten schon Gerüchte um einen möglichen Wechsel des VfB-Star an die Isar. Doch wie „stift-kicker“ berichtet ist der Mega-Deal zwischen Bayern und Stuttgart in letzter Sekunde gescheitert:“ Mario war bereit an die Isar zu wechseln, entschied sich dann aber für den BV 21, weil er Bratwurst und Pommes umsonst bekommt.“

Wahnsinn!Mario Gomez wechselt tatsächlich vom VfB Stuttgart zum BV 21 Stift Quernheim. Laut dem BV 21 Vorstand hat Mario Gomez einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben und erhält eine zusaätzliche Auflaufprämie. Diese Entscheidung teilte der Vorstand heute Mittag mit.

Damit Würstchen-Mario sich schon auf die Mannschaft einspielen kann, wurde er gegen 15:07 auf dem Trainingsgelände per Hubschrauber eingeflogen. Berkay Sarialtin, Torwart der 2.ten, nahm sich Mario zur Brust und knippste mit ihm zusammen ein Foto. Nachdem Foto gab es die erste Wurst und Pommes Portion für die Neuverstärkung des BV 21. Gut verdaut, startete Mario durch und erzielte gleich 10 Tore, aber auf das falsche Tor! „Das macht die Aufregung“, so der Superstar.

Also Mario nur noch das richtige Tor treffen und dann kannst du Gold wert sein.

Veröffentlicht in the club.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.