2nd Edition schlägt Bezirksligisten!

2. Mannschaft, FUN

Am Wochenende musste die Zweitvertretung des BV 21 Stift Quernheim gegen die A-Jugend des VfL Holsen spielen. Ein Redakteur der Bünder Zeitung hatte da wohl etwas missverstanden.

Zitat Bünder Zeitung: „Gegen den Bezirksligisten überraschte der B-Ligist Quernheim II und siegte nach Toren von Malte Rompf (2) und Jan Entgelmeier. »Wir haben etwas gebraucht, um ins Spiel zu kommen, waren dann aber dominant«, lautete das Urteil von Quernheims Trainer Jan Strauch.“

Mario Schröder fragte sich, wie man sich nun für das Spiel gegen den VfL Holsen II am Wochenende motivieren solle, wenn man schon die Erstvertretung des VfL Holsens geschlagen hat. Die 2nd Edition gewann ihr Testspiel gegen die A-Jugend mit 3:1.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name
Mail
Website