2nd Edition gewinnt Mondschein Cup

Die zweite Mannschaft vom BV Stift Quernheim gewinnt den Mondschein Cup!

Am vergangenen Freitag stand am späten Abend der Mondschein Cup für die Reserve des BV Stift Quernheim an. In der Gruppenphase setzte man sich mit drei Siegen souverän als Gruppenerster durch. Dabei schlug man den Bünder SV II mit 1:0, die SG Bustedt II mit 3:0 und den FC Muckum mit 4:1 und stand damit im Halbfinale. Im Halbfinale wartete dann der Ortsnachbar aus Kirchlengern der mit 2:0 geschlagen werden konnte und den Finaleinzug bedeutete. Im Finale wartete dann der Bünder SV III. Nach zehn Minuten konnte kein Sieger ermittelt werden, sodass es ins 9-Meter Schießen gehen musste. Mit etwas Glück stand es dann am Ende 4:2 und die Reserve sicherte sich bereits zum zweiten Mal den Mondschein Cup.

Weiter geht es am 15.01 mit der Vorbereitung zur Rückrunde der Kreisliga B Saison.